Mir ist da eine nette Idee für ein möglicherweise recht praktisches neues feature gekommen:
In meiner Sammlung befinden sich mittlerweile ettliche von Komponisten signierte CDs. Es sind bereits so viele, dass ich selber oft vergesse welche signiert sind bis ich mir die CD nach einer weile zum anhören aus dem regal hole und dabei das cover ansehe. Ich war vor einiger Zeit z.b. sehr überrascht als ich eine signatur von poledouris auf dem cover meiner robocop soundtrack CD gefunden habe (ob man es glaubt oder nicht, aber ich hatte einfach vergessen, dass ich die damals mit signatur bekommen habe).
Da ich diese Datenbank hier gerne dazu nutzen würde um so viele informationen wie möglich über meine sammlung zu speichern wäre es ein sehr praktisches feature wenn ich CDs mit autogramm in der sammlungsübersicht speziell markieren könnte. Ich habe allerdings keine ahnung wie kompliziert die umsetzung eines solchen features ist oder wie so etwas genau aussehen sollte. Denkbar wäre auch eine neue spalte in der dynamischen signatur in der art von "signierte CDs: X".