Hallo
Wie lange dauert es bis man von StreamingSoundtracks.com
die Aktivierungs Mail bekommt ???
Hab mich schon mit zwei verschiedenen E-Mail Adressen dort angemeldet aber keine Mail erhalten. ?!
Markus
Bakterius hat geschrieben:Bei mir ging es sofort.
Typischer Rat in diesem Fall:
Schau mal, ob die Aktivierungs-Mail von deinem Mail-Programm irgendwie als Spam ausgefiltert wird.
Bakterius hat geschrieben:Manche User bei StreamingSoundtracks.com berichten von Problemen mit dem Firefox-Browser in Verbindung mit der Registrierung. Ich selbst nutze allerdings auch Firefox und es ging bei mir reibungslos. Ihr solltet es bei Problemen aber mal mit einem anderen Browser versuchen (falls vorhanden).
Sollte die Registrierung dennoch nicht klappen, so hat man schließlich die Möglichkeit sich direkt an die Betreiber der Seite zu wenden: http://www.streamingsoundtracks.com/modules.php?name=Contact_Us
Die machen die Registrierung in solchen Fällen per Hand.
Denkt daran: Die Leute dort sprechen Englisch!![]()
Aber keine Sorge! Eine E-Mail in Stichworten sollte genĂĽgen, um euer Problem zu schildern.
magicm hat geschrieben:Hab an die in meinem schönsten English geschrieben und mein Problem erklärt.
Leider kein Antwort.
Bakterius hat geschrieben:magicm hat geschrieben:Hab an die in meinem schönsten English geschrieben und mein Problem erklärt.
Leider kein Antwort.
Hmm, wie lange ist das denn her?
Manchmal dauert es halt etwas, bis eine Mail-Anfrage bearbeitet werden kann.
ZurĂĽck zu Fragen, Probleme, Anregungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste