Neue Sortiermöglichkeiten für eure Sammlung

News zu soundtrack-world.de

Neue Sortiermöglichkeiten für eure Sammlung

Beitragvon Bakterius am Mittwoch 16. Juli 2008, 17:19

Die Übersichtsseite für eure Filmmusik-Sammlung verfügt nun über zwei weitere Sortierfunktionen. Neben den bisherigen Sortiermöglichkeiten nach Filmtitel und Filmjahr habt ihr nun auch die Möglichkeit eure Sammlung nach Komponisten und euren Bewertungen sortiert aufzulisten. Letztere Funktion ist nun auch die voreingestellte Auswahl, sodass ihr eure Übersicht durch eure Bewertungen der Soundtracks individuell gestalten könnt.

Langfristig planen wir auch die Anzeige einer Top Ten innerhalb der Sortierung nach Bewertungen. Hier könnt ihr dann unabhängig von eurer grundsätzlichen Bewertung eines Soundtracks eure aktuell beliebtesten Soundtracks oben platzieren und ihre Positionen innerhalb diese Top Ten frei bestimmen. Das wird aber noch etwas dauern.

Für weitere Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr. :wink:
Bild
Bakterius
Site Admin

Plz/Ort: 71126 Gäufelden

Re: Neue Sortiermöglichkeiten für eure Sammlung

Beitragvon Waldbär am Freitag 18. Juli 2008, 15:33

Gute Arbeit! Sehr schön finde ich, dass du bei den Komponisten Absätze machst, wenn ein neuer beginnt. So wird die Soundtracks-Liste so viel übersichtlicher. Jetzt nur noch seiteninterne Links in der Komponistenliste hinzufügen und das ganze ist perfekt! :)
Mit den TopTen-Titeln habe ich gerade das Problem gefunden, dass der falsche Platz angezeigt wird (nämlich der Platz in der Liste, nicht der in der TopTen), sobald man anders als nach Bewertung ordnet. Ich bin sicher, du wirst das korrigieren! :wink:
Bild
Waldbär

Plz/Ort: Bergisch Gladbach bei Köln

Re: Neue Sortiermöglichkeiten für eure Sammlung

Beitragvon Bakterius am Freitag 18. Juli 2008, 20:06

Waldbär hat geschrieben:Mit den TopTen-Titeln habe ich gerade das Problem gefunden, dass der falsche Platz angezeigt wird (nämlich der Platz in der Liste, nicht der in der TopTen), sobald man anders als nach Bewertung ordnet. Ich bin sicher, du wirst das korrigieren! :wink:

Blöd, dass mir das nicht schon vorher aufgefallen ist. Es war überhaupt nicht beabsichtigt außerhalb der Sortierung nach Bewertung Soundtracks in der Art der Top Ten anzuzeigen. Das würde auch gar keinen Sinn machen. Ich hab den Fehler jetzt behoben. Danke für den Hinweis! :D
Bild
Bakterius
Site Admin

Plz/Ort: 71126 Gäufelden

Zurück zu Ankündigungen und Neuigkeiten