Neue Seitenbreite und Flash-Games

News zu soundtrack-world.de

Neue Seitenbreite und Flash-Games

Beitragvon System am Montag 11. September 2006, 11:38

Während die Seitenbreite von Soundtrack-World bisher über das gesamte Browserfenster verlief, wurde sie nun auf 980 Pixel festgelegt. Dies garantiert ein einheitliches Erscheinungsbild und vermeidet unschöne Darstellungseffekte.

Der Community wurden einige kleine Flash-Spiele zur Verfügung gestellt, um sich beispielsweise beim Verfolgen des Web-Radio-Programms die Zeit zu vertreiben. Wer schafft es in den Highscore-Listen auf die obersten Plätze? :wink:
System
Site Admin

Kommentare zu News?

Beitragvon Waldbär am Dienstag 12. September 2006, 00:39

Hm, gerade zu den letzten News hätte ich gerne einen Kommentar geschrieben. Und zwar folgenden:

*Wuääähhh* jetzt ist auch diese arme Seite von der Breitenfestlegungswillkürseuche betroffen. Was soll der Murks? Als ob dadurch die Seite schlechter aussähe, dass man sie breiter macht. Jetzt hab ich extra so einen schönen großen Bildschirm und was seh ich dadrauf? Graue Balken links und rechts, na klasse! :roll:
Wenn einem die Zeilen zu lang sind oder weißnichwas kann er doch auch einfach das Fenster klein ziehen! Das einzig interessante an HTML, nämlich die Variabilität in der Größe, wird so oft nicht ausgenutzt, eine Schande ist das. :evil:

Zu den Games: Schaden nicht, aber da sie mit dem Thema Filmmusik nun rein gar nichts zu tun haben, bringen sie auch nicht wirklich was. Naja, lass sie ruhig mal drauf, vielleicht hab ich ja irgendwann mal Zeit dazu! :wink:
Bild
Waldbär

Plz/Ort: Bergisch Gladbach bei Köln

Zurück zu Ankündigungen und Neuigkeiten