Happy Birthday Bernd Junker

WorĂĽber ihr euch sonst noch austauschen wollt (offtopic)

Happy Birthday Bernd Junker

Beitragvon Bakterius am Dienstag 15. Juli 2008, 06:54

Alles Gute zum
Geburtstag! :D

Hast ja eine riesige Filmmusik-Sammlung. Da werden deine Freunde es schwer haben dir einen Soundtrack zu schenken, den du noch nicht hast. :lol:

Bis hoffentlich bald mal im Chat!
Bild
Bakterius
Site Admin

Plz/Ort: 71126 Gäufelden

Re: Happy Birthday Bernd Junker

Beitragvon Bernd Junker am Dienstag 15. Juli 2008, 09:30

Besten Dank. Das ist aber erst ungefähr ein Viertel meiner Originale. Leider kann ich ja hier nicht alle zu meiner Sammlung hinzufügen, bevor nicht die entsprechenden Infos zur CD hinterlegt sind. Und diese alle selber hinzuzufügen ... da habe ich leider keine Zeit für.

Das Design der Seite ist aber spitze. Das muĂź auch mal gesagt werden.
Bernd Junker

Plz/Ort: 33129 DelbrĂĽck

Beitragvon Bakterius am Dienstag 15. Juli 2008, 10:09

Bernd Junker hat geschrieben:Leider kann ich ja hier nicht alle zu meiner Sammlung hinzufĂĽgen, bevor nicht die entsprechenden Infos zur CD hinterlegt sind. Und diese alle selber hinzuzufĂĽgen ... da habe ich leider keine Zeit fĂĽr.

Das kann ich verstehen. Es hetzt dich aber auch niemand. :wink:
Du solltest dir jedoch auch die Zeit nehmen und genau nachschauen, ob die Versionen, die du hast, wirklich genau mit den Versionen übereinstimmen, die bereits eingetragen sind. Ist beispielsweise ein anderes Land eingetragen oder die EAN-Nummer etwas anders, dann handelt es sich um eine andere Veröffentlichung, die gesondert eingetragen werden muss. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man auf diese Weise den einen oder anderen selteneren Schatz in seiner Sammlung entdeckt. :D
Das Tempo bleibt dir überlassen und du hast ja auch jederzeit die Möglichkeit deine Sammlung zu korrigieren.

Das Design der Seite ist aber spitze. Das muĂź auch mal gesagt werden.

Oh, vielen Dank! Ich denke, dass das Design sicher noch an einigen Stellen verbesserungswürdig ist, aber das hat momentan nicht die oberste Priorität.
Bild
Bakterius
Site Admin

Plz/Ort: 71126 Gäufelden

Beitragvon Nebukadnezar am Dienstag 15. Juli 2008, 15:38

Back to Topic :mrgreen: :

Herzlichen GlĂĽckwunsch

(und mal nebenbei auch GlĂĽckwĂĽnsche zu so einer Sammlung - "erst" ein Viertel :shock: )

Bis dann und fröhliches Feiern :)
„Hey cool, ich hab auch ein paar Soundtracks – hast du Drei Engel für Charlie oder Kill Bill?“ Bild

Bild
Nebukadnezar

Plz/Ort: Berlin

Beitragvon Bernd Junker am Mittwoch 16. Juli 2008, 08:10

Nebukadnezar hat geschrieben:(und mal nebenbei auch GlĂĽckwĂĽnsche zu so einer Sammlung - "erst" ein Viertel :shock: )

Das Viertel bezog sich aber nur auf Soundtracks. Insgesamt wird's fĂĽnfstellig. :lol:
Ein paar ältere Fotos gibt es unter http://www.soundtrack-board.de/board/me ... bums6.html.
Bernd Junker

Plz/Ort: 33129 DelbrĂĽck

ZurĂĽck zu Smalltalk